Aus unserem Gästebuch

Hier gibt es das Online-Gästebuch:

Kommentare: 19
  • #19

    Matthias (Dienstag, 04 Oktober 2022 15:48)

    "Zu Besuch" war ein neues Format, das super angekommen ist. Die Musikbegleitung war genial und die Gastgeberin Alex sollte einmal erlebt haben. Achtung: Es besteht die Gefahr des wiederholten Besuchs.

  • #18

    Michael G. (Mittwoch, 18 Mai 2022 13:02)

    Kultur für den Frieden:
    Ein Feuerwerk an bunt gemischten Beiträgen: Musik, Improvisatiostheater, Lesungen - alles dabei. Liebevoll zusammengestellt und leidenschaftlich präsentiert. Danke an Alex und alle Darstellende!!

  • #17

    Günter (Mittwoch, 18 Mai 2022 13:01)

    Ein wirklich rundes Programm, von herzergreifend bis brüllend komisch, sehr schöne Musik, tolle Texte und lustige Wendungen die für die Künstler genauso überraschend kommen wie fürs Publikum. Danke für einen sehr schönen Abend.

  • #16

    Christiane und Frank (Dienstag, 22 März 2022 16:22)

    Guten Morgen ihr Lieben,
    Wir sind ja wie immer begeistert von Euch.
    Danke für die schönen Momente in denen wir
    abtauchen und völlig bei Euch sind.
    Habt ein schönes Wochenende
    und macht weiter so.
    Danke
    Liebe Grüße von Christiane und Frank

  • #15

    Matze Weiser (Samstag, 29 Januar 2022 12:54)

    Hallo Schmetterlings-Quartett,

    euer Krimi gestern war der Hammer. Ich freue mich auf den nächsten Monat. Macht weiter so.

  • #14

    Andrea (Freitag, 28 Januar 2022 11:11)

    Es war ein sehr kurzweiliger und inspirierender Abend, herzlichen Dank an Alex und bitte lade mich wieder ein

  • #13

    Meike (Freitag, 28 Januar 2022 11:10)

    Online-Impro bei Alex ist einfach super toll. Allein durch die Kraft der Phantasie erlebt man im eigenen Wohnzimmer die tollsten Abenteuer und lernt die verrücktesten Menschen kennen, die es bis zu diesem Moment noch gar nicht gab :-)

  • #12

    Christiane und Frank (Montag, 24 Januar 2022 12:02)

    Hallo Ihr Lieben Uns hat es wieder einmal riesengroßen Spaß gemacht Ich (Christiane) konnte mich leider nicht auf das Bingo spielen konzentrieren, weil ich immer wieder begeistert bin, was auf der Bühne passiert, und ich mich wie Bolle amüsiere. Weiter so und vielen lieben Dank für den schönen Abend. Ganz liebe Grüße von Franky und Christiane

  • #11

    Petra (Montag, 24 Januar 2022 12:01)

    Ich habe mich köstlich amüsiert und komme sehr gern wieder

  • #10

    Marco (Freitag, 07 Januar 2022 10:24)

    Mittwoch Impro Kurs:
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, Alex ist eine leidenschaftliche Leiterin mit viel Humor und Einfühlungsvermögen, die Gruppe ist sehr sympathisch

  • #9

    Christiane (Montag, 06 Dezember 2021 11:02)

    Für mich war es fantastisch Ich fühle mich wie im Wohnzimmer, weil das Publikum mit einbezogen wird Es ist für mich einfach klasse gewesen. Danke, das ich mich amüsiert habe wie Bolle

  • #8

    Kathrin M (Montag, 25 Oktober 2021 10:08)

    Sehr gelungene Show und Mega-Spaß für Publikum und alle Beteiligten. Die Mischung aus Lesung und Improtheater ist wirklich einmalig! Danke!!

  • #7

    Anja C (Montag, 25 Oktober 2021 10:07)

    Ein toller unterhaltsamer Abend, eine sehr gemütliche Atmosphäre und eine wirklich gelungene Mischung aus Improtheater und Lesung.

  • #6

    Robert (Freitag, 09 Juli 2021 20:02)

    Online Workshops mittwochs: Sehr anregende und motivierende Formate, auch für Menschen mit Impro-Erfahrung gibt Alex super Tipps. Alex, mach' weiter so. Du meisterst auch die Herausforderung, die Szenen gut online umzusetzen. Es wird nie langweilig, immer kurzweilig, mega-super "Edutainment" am Abend. Herzliches Dankeschön.

  • #5

    Daniele (Samstag, 29 Mai 2021 16:25)

    Impro im Park: Es war wieder einmal herzerfrischend wie immer, wenn man an einem Impro-Event mit Alexandra Winterfeldt teilnimmt. Von Kopf bis Fuss durfte man sich zeigen.

  • #4

    Jürgen (Samstag, 29 Mai 2021 16:24)

    Workshop Statusspiele: Sehr gut und inspirierend angeleitet und durch die sehr kleine aber feine Gruppe sehr intensiv - hat sich gelohnt :)

  • #3

    Monika aus B. (Mittwoch, 26 Mai 2021 14:46)

    Ich hatte keine Vorstellungen, wie man Impro online machen kann. Und....es war hervorragend. Abwechslungsreich, lustig, tolle Interaktionenen.

  • #2

    Petra W. (Dienstag, 13 April 2021 10:51)

    Eine sehr vergnügliche Stunde inmitten der Weltliteratur, vielen Dank und immer so weiter!!!!

  • #1

    Kate (Dienstag, 13 April 2021 10:43)

    Vielen Dank für diesen wundervollen und lustigen Abend! Ohne Kultur wird´s still!!!!


Aus unserem Präsenzgästebuch:

Habt Dank für die Heiterkeit, den Raum für fröhlich ausgelassenes Beisammensein und das ich teilhaben darf an eurer Leidenschaft Euch zu zeigen! (Dorothea)


Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelacht und bin ganz beseelt nach Hause gefahren. (Nadine)


Das war gestern ein seeeehr schöner lustiger Abend im Bürgerpark. Vielen Dank, Alex. Miteinander lachen können, ist toll. (Renate)


Facebook:

eine einmalige Veranstaltung! Selten so gelacht und so viele nette Menschen getroffen. sehr zu empfehlen!  (Hannes)


Egal ob als Spieler auf der Bühne oder Zuschauer im Publikum. Es ist einfach großartig. Bewegende Szenen, emotionale Beziehungen, überraschende Wendungen und immer wieder anders und neu. Komplimente verteilen und am Ende des Abends Komplimente erhalten. (Christian)


Das Format ist großartig, die Abende sind lustig und die Gäste kommen voll auf ihre Kosten. Ich finde es immer wieder toll, wie spontan die zugerufenen Wörter in das Stück eingearbeitet werden.
Großes Kompliment an Alex, die Organisatorin, Ideengeberin, Gastgeberin und Schauspielerin.
Komplimente vergeben, so einfach und auf diese Weise sehr schön. (Micha)


Tolle Show, macht viel Spaß. Alle können Komplimente an andere anonym schreiben und dadurch gibts so tolle Sachen. Wunderbar. Dazu noch sehr schönes Improtheater. Lohnt sich. (Macro)


Immer neue Komplimente, immer fantastische Improleute auf der Bühne, immer Spaß pur und was fürs Herz ist auch immer dabei. Ein Muss, für alle die rote Schuhe lieben. (Beate)


Ein tolles Format, sehr gutes Impro, kommunikative Zuschauer und eine spannende Location treffen hier aufeinander. Es gibt Komplimente! Schriftlich! Wann bekommt man die schon mal schriftlich? Definitive Spaßgarantie... (Bea)