Aus unserem Gästebuch

Facebook:

eine einmalige Veranstaltung! Selten so gelacht und so viele nette Menschen getroffen. sehr zu empfehlen!  (Hannes)


Egal ob als Spieler auf der Bühne oder Zuschauer im Publikum. Es ist einfach großartig. Bewegende Szenen, emotionale Beziehungen, überraschende Wendungen und immer wieder anders und neu. Komplimente verteilen und am Ende des Abends Komplimente erhalten. (Christian)


Das Format ist großartig, die Abende sind lustig und die Gäste kommen voll auf ihre Kosten. Ich finde es immer wieder toll, wie spontan die zugerufenen Wörter in das Stück eingearbeitet werden.
Großes Kompliment an Alex, die Organisatorin, Ideengeberin, Gastgeberin und Schauspielerin.
Komplimente vergeben, so einfach und auf diese Weise sehr schön. (Micha)


Tolle Show, macht viel Spaß. Alle können Komplimente an andere anonym schreiben und dadurch gibts so tolle Sachen. Wunderbar. Dazu noch sehr schönes Improtheater. Lohnt sich. (Macro)


Immer neue Komplimente, immer fantastische Improleute auf der Bühne, immer Spaß pur und was fürs Herz ist auch immer dabei. Ein Muss, für alle die rote Schuhe lieben. (Beate)


Ein tolles Format, sehr gutes Impro, kommunikative Zuschauer und eine spannende Location treffen hier aufeinander. Es gibt Komplimente! Schriftlich! Wann bekommt man die schon mal schriftlich? Definitive Spaßgarantie... (Bea)