21.11.2017 - Klaudia trifft Roland

Den aus dem vogtlandstammenden Roland hat es aufgrund seines Berufs als Löwendompteur nach Berlin verschlagen. Auf den ersten Blick wirkt er fast wie ein Versicherungsvertreter ... etwas schüchtern und vorsichtig ... Doch er hat es faustdick hinter den Ohren ... und weil auch Klaudia humorvollen Sex liebt, kann sie seinen Komplimenten nicht widerstehen ...

Denn wer hat nicht gern "eine Aura zwischen Sonne und Meer" ...

 

Gastspieler: Karsten Dietrich

Musik: Andrés Atala-Quezada


17.10.2017 - Konrad trifft Sandra

 

 

Sandra hat ihren Fluchtinstinkt überwunden und sich Konrad offenbart, weshalb bei ihr die biologische Uhr nicht tickt,

sie als Kind immer schräg war und wie indianische Gesänge

sie auf den für sie - auch gegen den Willen ihrer Mutter -

richtigen Weg brachten ...

tja ...und nun hat Klaudia  vorerst allein Dienst im Klub ...

 

Gastspielerin: Doro

Musik: Andrés Atala-Quezada


19.09.2017 - Klaudia trifft Fabian

Fabian ist Mathe-/Philosophielehrer und das sehr, sehr gern ... Doch über das Philosophieren mit und über Zahlen hat er die Liebe vergessen, obwohl er schon mehrmals Schmetterlinge im Bauch hatte. Sein sich trauen, Klaudia endlich anzusprechen, hat sich gelohnt ... er findet sie witzig und mag vielleicht auch ihre Schildkröte ... denn schließlich ist eine auf dem Bauch liegende Drei mit einem V mathematisch eine Acht und symbolisch ein Herz ...

 

Gastspieler: Georg

Musik: Andrés Atala-Quezada

 

Klubbekanntschaften_Improtheater_Aufsturz